Mike-Papagei-duplex.gif
Exotica_Tiki_FH-2-72-dkl-kl.psd
Ich bin 44 Jahre alt, seit Schulzeiten zeichne, male und entwerfe ich. Mein handwerkliches Geschick habe ich im Laufe der Jahre verfeinert, um Dekorationen, Skulpturen und Objekte jeglicher Art aus Kunststoff, Holz, Ton etc. nach meinen eigenen Ideen und Entwürfen anzufertigen.
Meine erste Tätowierung habe ich vor ca. 19 Jahren in Bremen gestochen. Als gebürtiger Hamburger war es nur eine Frage der Zeit, wann es mich wieder in meine Heimatstadt ziehen sollte. Ich habe dann mehrere Jahre in Hamburg tätowiert, zwischendurch jedoch zog es mich immer wieder in die Südsee.
Da ich eine Vorliebe für die Exotik und den polynesischen Lifestyle der 50er und 60er Jahre habe, arbeite ich seit vielen Jahren regelmäßig als Gasttätowierer in einem Studio auf Hawaii.

Asiatische, japanische und traditionelle Old- oder New-School-Motive tätowiere ich am Liebsten, gern auch frei Hand. Das Entwerfen von Motiven nach Euren Ideen übernehme ich gern. Individuelle Kundenberatung, Kreativität und Qualität werden bei uns groß geschrieben.
Unser Team von TATTOO EXOTICA freut sich auf Euren Besuch.

Hamburg 10/2015
inhalt